Erzähle etwas über Dich: Eigentlich kennt man meine Geschichte mittlerweile die sich langsam immer mehr zu einen Drama entwickelt hat. Mein Rang innerhalb des Himmels hat sich mehrmals verändert so das ich, obwohl ich mittlerweile dem Himmel auch geholfen habe, als gefallener Engel geführt werde.
The Wanted
Wen suchst Du? Meine Brüder und Schwestern alle in einen biblischen Alter. Alle Engel hatten im Himmel gelebt und sich um ihre Dinge gekümmert bis sie dank Metatron´s Zauber vom Himmel gefallen waren und sich mit dem Leben auf der Erde inklusive den ganzen Menschen auseinandersetzen mußten. Viele von ihnen konnten mit den freien Willen nichts anfangen oder führten gegeneinander Krieg. Metatron schaffte es dank seines undurchschaubaren Spiels alle Engel wieder zu vereinen und in den Himmel zu bringen wobei er auch über Leichen ging während Castiel es anders versucht hatte. Das die Engel auf Metatron hereinfielen war verständlich schließlich sah er unscheinbar aus und bot ihnen eine Ordnung und Befehle. Bald darauf aber offenbarte sich wie Metatron tatsächlich dachte und sie sperrten ihn ein. Begannen den Himmel wieder richtig aufzubauen obwohl sie es nicht schafften den Himmel wieder richtig zu öffnen genau deswegen war nur ein Portal nutzbar. Das zur Erde und in den Himmel führte. Nun hat der Himmel wieder eine Ordnung und die Engel leben ihr Leben doch es gibt auch einige die auf der Erde geblieben sind und lieber das Leben auf der Erde genießen als oben im Himmel zu gehorchen. Doch was werdet ihr tun wenn ihr merkt das die Dunkelheit auf den Plan tritt?
Bis jetzt habt ihr nicht mitbekommen das Metatron dank mir aus dem Engelsgefängnis entkommen ist aber ich bin mir sicher das es nicht lange dauern wird bis es soweit ist.
Bleibt euch überlassen
Mein Wunsch wäre: - Bringt Fun und Ideen mit - keine Paringanfragen. Vergeßt das sofort - Zwar geht R.L. vor aber ihr müßt nicht daueronline sein und von daher könnte ein Post pro Tag drin sein - vergeßt nicht das die Engel, die sich damals im Himmel befanden, nicht mehr fliegen oder teleportieren können aber alle anderen Fähigkeiten funktionieren einwandfrei. Diejenigen die sich noch vor dem Fall der Engel auf der Erde befanden haben also einen Vorteil gegenüber ihren Brüdern & Schwestern