X

Ich möchte mitmachen

in Charakterbewerbung 07.08.2015 21:12
von Gail McKadden • 549 Beiträge

Wunderbar, das Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
Hier kannst Du dich für deinen Lieblingsava und Charakter bewerben.

Da wir ein FSK 16+ Forum sind, vergiss nicht dein Alter deiner PB mit anzugeben.
Wir hoffen auch, Du hast die Regeln gelesen?

Wenn nicht, hier kannst Du alles noch einmal nachlesen.

Wichtig!! Beachtet bitte unsere Regeln.
Weiterhin zu beachten wäre, bewerbt Ihr Euch auf einen Freecharakter, ist dieser ein neues Gesicht bei Supernatural.

Doch jetzt haut in die Tasten und ran an die Bewerbungen.
Wir freuen uns auf Euch

zuletzt bearbeitet 09.08.2015 09:39 | nach oben springen

RE: Ich möchte mitmachen

in Charakterbewerbung 13.08.2015 17:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey,

einen Moment dachte ich doch wirklich das ich mich verkuckt habe und kann es gar nicht richtig glauben, das es wieder ein SPN Forum gibt.
Doch um mein Glück Perfekt zu machen, muss ich nur noch hoffen, das ihr mir meine Frage mir einem Ja beantworten könnt.

Denn ich würde gerne wissen ob es möglich ist bei euch als Abaddon mit zu machen, sprich einen Toten Charakter wieder zurück holen. Denn ihr setzt ja nach der 10. Staffel an. Und sie ist einfach mein kleiner Liebling, ich mochte sie seit ich sie das erste mal gesehen habe.

LG
PB

nach oben springen

in Charakterbewerbung 13.08.2015 17:52
von Aya Hoover (gelöscht)

Hallo lieber Gast,

es freut uns sehr das du den Weg zu uns gefunden hast..Ich hoffe du hast noch etwas Geduld , da ich das erst mit meinen Mit-Admins erst bereden muss , wegen deiner Anfrage um die Rolle von Abaddon.. Bitte lauf nicht weg, melde mich dann wenn ich was weiss..

Lg

Aya

nach oben springen

in Charakterbewerbung 13.08.2015 17:54
von Sam Winchester (gelöscht)

Hi

wird auch nicht lange dauern. Und hoffen dir eine gute Nachricht überbringen zu können. Vielleicht hast du auch Gefallen an einen anderen weiblichen Chara gefunden?

nach oben springen

in Charakterbewerbung 13.08.2015 17:56

Ich habe eine menge Geduld, also besprecht euch ruhig in ruhe.
An einem anderen weiblichen Chara habe ich jedoch nicht wirklich Interesse, da ich nun schon seit einem halben Jahr nach einem neuen SPN Forum suche, wo ich Abaddon wieder verkörpern kann. Doch leider ist die Auswahl sehr mau.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 13.08.2015 17:59

Danke für deine Geduld.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 13.08.2015 18:09
von Aya Hoover (gelöscht)

Hey,

wir haben uns nun kurz geschlossen , aber wollen von dir noch wissen.. wie du dir die Rückkehr von Abaddon vorstellst und warum ..?

Lg

Aya

nach oben springen

in Charakterbewerbung 13.08.2015 18:26

also lieber Gast
lass dir was gutes einfallen
ich will Abaddon haben und ihr den Kopf wieder abschlagen muhaaa

nach oben springen

in Charakterbewerbung 13.08.2015 18:41

Dann wollen wir doch mal Hoffen, das meine Idee euch zusagt.

Abaddon war vernichtet wurden, aber dieses war nicht das Ende, denn sie wollte wieder zurück und so begann sie sich im Fegefeuer eine Gruppe von Dämonen, Vampiren und was dort nicht noch für Kreaturen herum liefen zusammen zu sammeln und nur darauf zu warten, das ein Tod jemanden in die Hölle schleusen wollte. Denn dafür würde er durch das Fegefeuer müssen und sie würde jeden "Passanten" überprüfen ob er ein Mensch ist oder nicht.
So verbrachte sie ... Uff habe grade die Jahre nicht im Kopf die nach ihrem Tod bis zum Ende der 10. Staffel dazwischen liegen... xx. Jahre im Fegefeuer und immer wieder hatte sie kein Glück und musste sich auch ab und an verstecken, was ihr ganz und gar nicht gefiel. Doch am Ende hat sie es geschafft eine junge Jägerin dazu zuwingen sie mit aus dem Fegefeuer zu nehmen.

Jetzt gibt es zwei Varianten
1.) Sie brachte die Jägerin noch dazu ihren alten Körper wieder zu holen und so konnte sie diesen wieder besetzen als sie draußen war. (wäre dann mit ihrem Ava)

2.) Sie hat nach der Folge eines Deals den Körper der Jägerin besetzt, da diese Hilfe brauchte und sich nicht an die Winchesters wenden wollte und eigentlich in die Hölle wollte um einen Deal mit einem Dämon abzuschließen, sie wurde jedoch im Fegefeuer von Abaddon abgefangen und diese machte einen Deal mit ihr. Sie bringt sie raus und sie wird ihr im Gegenzug helfen, jedoch nach ihren Regeln. (mit einem anderen Ava)

So ich hoffe ich konnte euch mit der Kurzfassung überzeugen, denn meine PB ist noch auf der Arbeit und der Rest könnte dann erst heute Abend so zwischen 22/23 Uhr folgen.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 13.08.2015 18:47

Warte einen Moment bezüglich deiner Storyline dann sagen wir Bescheid.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 13.08.2015 19:00

Ich setze mich hier einfach mit einem Kaffee hin und warte weiter Geduldig.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 13.08.2015 19:10

So lieber Gast,

aaalsooo

das mit der Jägerin ist nicht so der Kracher, da kann man noch was ausbauen diesbezüglich.

Aber, wir wollen ja unseren Spaß mit Abaddon.

Darum, schwing als Abaddon deinen sexy Hintern in die Anmeldung und danach werde ich dir das Leben wieder zur Hölle machen.

muhaaa

nach oben springen

in Charakterbewerbung 13.08.2015 19:16

Dann habe ich ja nochmal grade so Glück gehabt. An die Ganze Story komme ich zur Zeit nicht dran. Auch konnte ich sie nicht aufschreiben, das ich wie schon erwähnt. - Glaube ich zumindest. - Noch auf der Arbeit bin.
Ich würde mich dann auch erst heute Abend Einloggen, Anmelden kann ich mich schon mal aber mehr geht leider nicht.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 13.08.2015 19:21

alles klar
alles nicht schlimm
Arbeit geht vor

nach oben springen

in Charakterbewerbung 13.08.2015 19:26

Wunderbar, das Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
Hier kannst Du dich für deinen Lieblingsava und Charakter bewerben.

Da wir ein FSK 16+ Forum sind, vergiss nicht dein Alter deiner PB mit anzugeben.
Wir hoffen auch, Du hast die Regeln gelesen?

Wenn nicht, hier kannst Du alles noch einmal nachlesen.

Wichtig!! Beachtet bitte unsere Regeln.
Weiterhin zu beachten wäre, bewerbt Ihr Euch auf einen Freecharakter, ist dieser ein neues Gesicht bei Supernatural.

Doch jetzt haut in die Tasten und ran an die Bewerbungen.
Wir freuen uns auf Euch

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 320 Themen und 818 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen